Willkommen im März

Montag - Freitag:

12 - 20 Uhr

Samstag:

10 - 18 Uhr

Sonntag:

geschlossen
Kopenhagener Straße 72
10437 Berlin Prenzlauer Berg
030 44008220
post@kopenhagener-weinhandlung.de
HASE 2022 SAUVINGNON BLANC
Wein der Woche:
HASE 2022 SAUVINGNON BLANC
Kühling-Gillot / Rheinhessen
Kühling-Gillot / Rheinhessen
MEHR INFO
Ostern !!!
August
18
,
2019
Ein kritischer Wein-Blog
Man soll nicht annehmen, dass hier nur Billigfusel beurteilt und ordinärer Zechwein gelobt werden. Alle Weine aus dem Supermarktregal finden den Weg zu diesem Wein-Blog – vom Grünen Veltliner für unter 4 Euro bis zum erlesenen Chianti von Karstadt.
MEHR INFO
Mon
8
Apr
2024
19 - 21 Uhr
Apr Einsteiger-Seminar
Hier kannst Du ganz entspannt dem Thema Wein begegnen. Am Anfang gibt es einen Schaumwein, dann verkosten wir gemeinsam weiße und rote Klassiker aus Europa. Dabei lernen wir, Weine zu beschreiben, die wichtigsten Rebsorten und ihre Eigenschaften sowie Allgemeinwissen über Wein. Vor allem wird es aber ein unkomplizierter Abend, an dem jeder auch mal fragen kann, was er sich sonst nicht zu fragen traut. 6 Weine, Wasser & Brot Das Weinseminar findet im k_eins, in der Kopenhagener Straße 1 Prenzlauer-Berg statt.
Kauf des Tickets
35
Euro/Person